Motorrad 2018 Magdeburg ( Nikon 1V1 )

Ohne Beweise kann man ja viele Sachen behaupten. Da küre ich die alte Nikon 1 V1 zu meiner „Kamera des Jahres 2017“, bleibe aber jeglichen Beweis schuldig. Diesen möchte ich mit aktuellem Bildmaterial nachreichen.

Die Magdeburger Messeveranstaltung „Motorräder & Roller“ lockt jährlich Interessierte zum Thema Motorrad, Roller, Quad, E-Bike und Co. Als ehemalige Motorradfahrer zieht es auch meinen Vater und mich dort hin. Seit 2 Jahren wird der Vater-Sohn-Ausflug durch meinen Sohn zum „3-Generationen-Männerausflug“ komplettiert.

Mit der Nikon 1 V1 und dem 1.8er-Objektiv sind bei umgerechnet 50mm Brennweite bereits vernünftige Freistellungen möglich. Der superschnelle Autofokus hilft auch in aktiongeladenen Augenblicken.

Schach-Matt in 6 Gängen :

Spitzenhaftung :

„Finde den Weg heraus!“ :

Ausgang oben! :

Reserve :

Aufgenommen mit:

Über Mario Heide

Mario Heide ist gelernter Bankkaufmann, Data Scientist und Hobbyfotograf. Neben Datenbanksystemen und Softwareprogrammierung beschäftigt er sich in seiner Freizeit mit dem vielseitigen Thema Fotografie.

Zeige alle Beiträge von Mario Heide →